Samstag, 23. April 2016

Es geht voran....

...mit meiner Decke.
Die einzelnen Blöcke sind schnell genäht und bei einer Blockgrösse von 45 x 45cm kommt man gut voran.
Vorgestern war das Wetter dermassen schön, dass ich tatsächlich mitsamt Nähmaschine, Bügeleisen & Co. nach Draussen zügelte und bei schönstem Sonnenschein nähen konnte. Es war herrlich, kann ich euch sagen!!



 
 

Die Blöcke für das Top sind nun genäht, 12Stück sind es. Auf dem Boden ausgelegt, gefällt mir das Ganze nun doch ganz gut, ich finde die Stoffe nicht mehr soooo schlimm. Vielleicht schaffe ich es noch dieses Wochenende, das Top fertig zu nähen....., mal sehen....
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    siehst Du, manchmal muss man einer Sache auch eine zweite Chance geben. Mir gefällt die Decke jetzt schon sehr, sehr gut.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen