Sonntag, 31. Juli 2016

Ist es denn möglich....?

....dass unser Urlaub schon längst wieder der Vergangenheit angehört? Wohl wahr, wohl wahr.........

Wir sind diesen Sommer wieder mal nach Spanien an die Costa Brava gefahren und es war wieder wunderschön. Wir durften tolles Wetter geniessen, Sonne pur und ordentlich warm, immer so um die 30°C. So richtig schön Sommer!

Ich lass euch am besten einfach durch die Bilder ziehen, viele Worte braucht es dazu nicht ;-)



















Ach, war das schön!! Es hat mir gerade so viel Freude bereitet, die Fotos für euch auszusuchen und gedanklich nochmal die ganzen zwei Wochen nachzuspüren.....

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Foto's. Aber tztz, ganz schön viel Wein verzehrt ...hihi... Da haben sich aber einige Kronkorken angesammelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Aber Karin - wusste gar nicht, wie gerne du ab und zu ein Gläsli trinkst!! Spass beiseite: Lustig ist der Korb mit den vielen Korken und auch sonst möchte ich am liebsten die Koffer packen und losfahren. Sieht toll aus und ich hoffe, dass die Erholung ganz lange anhält!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Fotos. Ferien gehen immer so schnell vorbei. Würde auch gerne Koffer packen, muss mich aber noch etwas gedulden:-)
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  4. Costa Brava
    Früher waren wir öfters da, danach aber weiter runter in Alcocebre in der Nähe von Peniscola. Aber seit 8 Jahren waren wir leider nicht mehr dort.
    Danke für die vielen schönen Fotos.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen