Freitag, 12. August 2016

Ich brauche dringend ein neues Nessesaire...

... und zwar für den nächsten Urlaub!
Immer habe ich zu wenig Platz, für all die Sachen, die Frau so braucht, wenn sie auf Reisen geht.

In meinem Fundus habe ich den schön glänzenden blauen  Wachstuchstoff gefunden und passend einen beschichteten für die Innenseite.


Ein bisschen Tüddelkram darf natürlich nicht fehlen, es soll ja kein 0815 Nessesaire werden.
Also schnell etwas Spitze, ein hübsches Webband, Knopf & Co herausgesucht.



Mit blauem Reissverschluss konnte ich allerdings nicht dienen, ich musste mich zwischen Rosa und Weiss entscheiden und da es im Webband auch Rosa hat, finde ich es ganz passend.



Mein neues Nessesaire misst ca. 25x32cm.
Übrigens darf ich gleich noch eines Nähen..., mein Mann hat nämlich den Wunsch geäussert, er möchte auch so ein Schönes haben..., allerdings ohne Tüddelkram, hm, kann ich verstehen *gg*

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das Nessesair ist sehr schön. Mir gefällt der Tüddelkram sehr gut. Der rosa Reissverschluss passt wirklich gut.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse und wunderschön geworden,liebe Karin. Und wenn sogar "Mann" drauf abfährt und du noch eins nähen darfst, das will was heißen. Die Männer stehen unserem Hobby ja sonst immer eher zwiespältig gegenüber.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Nessesaire. Und der Tüdelkram musste einfach sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich auch adoptiert - es ist wunderschön und NATUERLICH brauchen wir Frauen Tüddelkram????? So kannst du dich jetzt schon sehr auf deie Ferien freuen! Schöns Weekend und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Mega schön ist dein Nessesaire, ganz chic mit dem hübschen Tüddelkram, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen