Freitag, 12. August 2016

Ich brauche dringend ein neues Nessesaire...

... und zwar für den nächsten Urlaub!
Immer habe ich zu wenig Platz, für all die Sachen, die Frau so braucht, wenn sie auf Reisen geht.

In meinem Fundus habe ich den schön glänzenden blauen  Wachstuchstoff gefunden und passend einen beschichteten für die Innenseite.


Ein bisschen Tüddelkram darf natürlich nicht fehlen, es soll ja kein 0815 Nessesaire werden.
Also schnell etwas Spitze, ein hübsches Webband, Knopf & Co herausgesucht.



Mit blauem Reissverschluss konnte ich allerdings nicht dienen, ich musste mich zwischen Rosa und Weiss entscheiden und da es im Webband auch Rosa hat, finde ich es ganz passend.



Mein neues Nessesaire misst ca. 25x32cm.
Übrigens darf ich gleich noch eines Nähen..., mein Mann hat nämlich den Wunsch geäussert, er möchte auch so ein Schönes haben..., allerdings ohne Tüddelkram, hm, kann ich verstehen *gg*